• Jobs Job bei Aenova Holding GmbH

Aenova Holding GmbH

Starnberg, 82319

Medizinische / Pharma

Seewiesen

für den Standort Starnberg (Percha) IT-Administrator Starnberg (w/m/d) Du möchtest einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patientinnen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Dich Excellence beyond manufacturing - dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Starnberg ist Headquarter der Aenova Group. Ihr Aufgabengebiet Sie arbeiten als Teil eines globalen IT Teams vor Ort am Standort und sind dort Ansprechpartner für die IT Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Einrichtung und Inventarisierung der IT Arbeitsplatzausstattung u.a. für die Software, Hardware und Peripheriegeräte 1st and 2nd Level IT Support vor Ort Umsetzung standortspezifischer IT-Projekte (z.B. in den Bereichen Labor, Produktion, Qualitätssicherung) Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern am Standort Installtion von Workstations und Integration in die Netzwerkumgebung Aufrechterhaltung eines stabilen und performanten IT-Betriebs Analyse und Beseitigung von Störungen und das bearbeiten der entspr.

IT Tickets Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld sammeln Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommen Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und idealerweise erste Berufserfahrungen im direkten IT-Support Zudem bringen Sie gute Kenntnisse aus dem Bereich Support von Windows Betriebssystemen und Windows Office Produkten mit Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen au Sehr gute Deutsch- und ebenfalls gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine "get-it-done"-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch Bei Fragen bin ich - Oscar Woth / Human Resources - gerne für Sie da: 49 160 94437210 Aenova Holding GmbH o Member of the Aenova Group o Berger Straße 8-10 o 82319 Starnberg (Percha)derungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine "get-it-done"-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch Bei Fragen bin ich - Oscar Woth / Human Resources - gerne für Sie da: 49 160 94437210 Aenova Holding GmbH o Member of the Aenova Group o Berger Straße 8-10 o 82319 Starnberg (Percha)

IT-Administrator Starnberg (w/m/d)
   Aenova Holding GmbH (Seewiesen)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Greiz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)